Welche soll ich mit kaufen?

4 Antworten

(Bei den Preisen solltest Du den Kilopreis vergleichen.)

Das was Dir am besten schmeckt.

Vitalis ist ein stark gezuckertes Massenprodukt, Mymuesli ist in der Regel ohne Zuckerzusatz und die Zutaten sind meines Wissens größtenteils biologisch angebaut. Vor allem kannst Du dir dort Deine Mischung selbst zusammenstellen.

Beispiel: Das Vitalis "weniger süß" (!) enthält immer noch 14% Zucker.

Vitalis schaut man sich die Zutatenliste an wird klar warum so billig. MyMüsli dahingehend besser am völlig überteuert

selbst mischen

Wir nehmen immer ein Basismüsli, ohne Zuckerzusatz. Dazu z.B. Obst oder Nüsse.

Weder noch.

Einfach selbst mischen.