kostet Minecraft nur 1× 7,99?

6 Antworten

Steht da was von Monatlich oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Ablauf oder Error?

Minecraft für Handy/Tablet? Das ist ein einmaliger Preis. Wenn du es für den PC kaufst kostet es 23 Euro soweit ich weiß.

Kauf dir die java Edition. Was du meinst ist vermutlich die Bedrock fürs Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Minecraft kaufst du einmalig - das trifft auf alle Versionen zu

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kostet das nicht 20 Euro irgendwas?

Graystormx  11.10.2020, 18:55

Naja wenn du die Java Edition fürn Laptop/Computer kaufst dann ja