7,99 € Minecraft auf Handy monatlich oder einmalig?

8 Antworten

Minecraft ist auf dem Handy/Tablet generell kostenlos, solange du kein Abo abgeschlossen hast!

LG Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graystormx  11.10.2020, 18:54

Ich meine Einmalig gekeuft nicht kostenlos xD

Solange du kein Abo abgeschlossen hast ist der Kauf sowieso nur einmalig. Du kannst die App also auf allen deinen mobilen Geräten installieren und deinstallieren wie du möchtest

EINMALIG!!!

kannst du auch mal deinstalieren und wider instaliern... Es is einmalig mit auch monatlich fogendennupdates! Lg

gamerdezock  04.12.2019, 15:27

!!!!

gamerdezock  04.12.2019, 15:33
@TtibleXXX

Ich wollte deiner antwort mehr Ausdruck verleihen.

sehr grazil und zielführend, freue mich von deinen Werken öfter zu hören.

mit besten Grüßen ein Fan <3

TtibleXXX  04.12.2019, 15:36
@gamerdezock

wenn du das wort "fan" durch "typ" ersätzt hast du mein interesse... ;D

Der Preis ist einmalig und du kannst das Spiel auf jedem beliebigen Gerät mit deinem ICloud/Google Konto spielen falls der Speicher und das Betriebssystem es zulassen ^^