Welche Simkarte einmalig bezahlen?

6 Antworten

Einmalig bezahlen heißt wollen sie ein Mal im Jahr zahlen dann gibt es Jahrespakete zu kaufen ich übrigens habe jetzt auch ein Halbjahrespaket gekauft da gilt keine 4 Wochen sondern in diesem sind es echte Monate also wie vorher vor der Einführung der 4 Wochen Tarife.

Hallo, das gibt es nicht. Mann muss immer etwas monatlich bezahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kreisl2  19.01.2023, 20:38

Das gibt es doch ich habe bei Congstar ein Halbjahrespaket dafür muss ich alle 6 Monate 50€ bezahlen dann gilt das Paket 6 Monate ( keine 4 Wochen) sondern korrekt ganze Monate das ganze läuft auf Prepaid Basis.

Na dann reicht Netzclub für dich. Ist dauerhaft aktiviert ohne den Zwang zu haben deine Karte aufladen zu müssen und krigst jeden Monat kostenlos 200mb Datenvolumen.

Das geht nur mit der kostenlosen „Netzclub“ Prepaidkarte. Alle anderen Prepaidkarten musst du regelmässig mit Guthaben aufladen, oder kostenpflichtig Nutzen.

Du musst auch ein Prepaidhandy in regelmäßigen Abständen ( ca. alle halbe Jahre mit 5 Euro ) nachladen, sonst kickt Dich der Anbieter raus.