Welche soll ich als erster gucken , boruto Movie oder Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den boruto movie musst du nicht unbedingt schauen

Kommt auch im Anime vor

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ich hab Boruto nicht geschaut nur die Orginal Naruto und Naruto Shippuden Serie, aber normalerweise ist es so das man zuerst die Serie schauen sollte (zumindest bis zu einem gewissen Punkt) und dann den Film (war bei Naruto zb auch so)

Du musst die movies gar nicht schauen, die gehören alle nicht zur story dazu und sind nicht manga canon.

Hier eine Fillerlist, davon würde ich nur die Manga canons bzw mixed canon mit fillern schauen.

Ich bin übrigens selber komplett aktuell im Boruto Anime und im Manga auch teilweise und muss ehrlich sagen, dass die Filler alle unnötig sind und die Filme genauso.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Boruto: Naruto Next Generations)