Welche Snacks für Klassenfahrt?

6 Antworten

🦈

Hey ich fahre morgen mit der Klasse wohin und bin wahrscheinlich 9 Stunden unterwegs was wären die besten snacks oder eigemein essen

🍿 - die Hin- und Rückfahrt ist immer Kino. Man muss nur aufmerksam sein und nicht schlafen!

Was ich immer so für länge Fährte packe ist, nh Sandwich oder 2, so Chips oder diese flips und zwei Getränke eistee oder fanta und aufjedenfall etwas süßes wie kekse

Schönes Sandwich und vielleicht so etwas wie Müsliriegel oder Nussriegel oder diese Fruchtriegel. Schokolade würde ich nicht mitnehmen aufgrund der vermutlichen Temperatur.

Auf jeden Fall auch ausreichend WASSER mitnehmen! Je nachdem, was du für eine Tasche mitnimmst, würde ich überlegen, ob du eine Anderthalb-Liter-Wasserfalsche mitnimmst. Auch, wenn man am Zielort sicherlich etwas kaufen kann, könnte man bei diesen Temperaturen unterwegs doch schnell Durst bekommen.

Belegte Brötchen, ausreichend Getränke, Chips (könntest die ja mit Freunden teilen), Schokoriegel, Obst.

Nichts was viel krümelt. Also vielleicht kleine Kekse wie Oreos, die man mit einem Happen weg hat. Oder Müsliriegel. Die krümeln i.d.R. nicht.