Welche Smartphone-Spiele sind gut zum Zeitvertreib?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich werde die Kartenspiele um

SOLITÄR und Co.

nicht los....

Grüsse aus Leipzig

CookiesToGo666
Fragesteller

Danke dir, daran hab ich gar nicht gedacht! :) Manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ^^

Stardew Valley.

Project Highrise evtl auch, geht aber etwas schneller durch

CookiesToGo666
Fragesteller

ohhh stardew valley hab ich mal am pc gespielt, schönes spiel! project highrise werd ich mir anschauen :)

Ich könnte dir HayDay empfehlen, in dem Spiel hast du deinen eigenen kleinen Bauernhof, kümmerst dich um die Tiere, baust Pflanzen an, nimmst am Derby teil, hilfst anderen Farmern…es ist ein wirklich schönes, spaßiges Spiel, das auch süchtig machen kann!

CookiesToGo666
Fragesteller

das klingt entspannend, werd ich mir mal anschauen, danke! :)

  • River
  • Supercell Spiele
  • Tank Stars
  • uno
  • 8 Ball Pool
  • Archero
CookiesToGo666
Fragesteller

Uno und 8 ball pool gehen immer :D die spiele von supercell werd ich mir anschauen :)