Wie viel Geld für Smartphone?

7 Antworten

Apple ist definitiv zu teuer. Wenn man sich das selbst mal gönnen will dann würd ich es kaufen aber das dann für die nächsten 5 Jahre oder mehr je nach dem behalten und sehr gut darauf achten. Für meine Kinder würde ich es nicht kaufen, da es viel zu teuer ist und sie direkt wenn das neue Iphone rauskommt das wollen. Oder die machen das Display kaputt.

Ich würde für ein Smartphone nicht viel mehr als EUR 250,- ausgeben. Eher weniger.

Nein, die Preise von Apple finde ich definitiv nicht okay. Wenn man darüber nachdenken muss, eine Versicherung für sein Smartphone abzuschließen, dann hat man zu viel dafür bezahlt.

Absolute Obergrenze liegt bei mir bei 400,00 €. Bisher war ich auch immer zufrieden mit meinen Smartphones. Da brauch ich die Teile für 700,00 € und mehr nicht.

Wir sind auf "honor" umgestiegen, eine Zweitmarke von Huawei.

Mehr als 300 Euro würde ich niemals ausgeben.