1000 euro für handy?

14 Antworten

Es gibt Handys die kosten die Hälfte (wenn nicht noch weniger) und sind mindestens genauso gut/können das gleiche, abgesehen von IOS. Ein Iphone also nur anschaffen wenn du unbedingt das IOS haben willst/musst.

  1. Würde mir nie ein Iphone kaufen, das nach Steve Jobs Tod rausgekommen ist...
  2. Für mich peröhnlich ist ein Handy eher ein zweit Gerät. Ich würde bis zu 500€ dafür ausgeben. Als Informatiker muss ich den Rest eher in meine Laptops und meine PCs sowie Zubehör stecken.

ich würde nie 1000€ ausgeben habe das Honor 8X für 270€ und das ist genau so gut wie ein Handy für das 4 fache.

Würde ich nie im Leben machen.

Ich kann mit jedem Handy Apps runterladen, telefonieren und SMS schreiben/auf WhatsApp schreiben.

Wieso sollte man dafür also über 1000 Euro ausgeben, wenn man das auch für ca. 300 Euro bekommt?

Hätte ich keinen PC und Tablet und Laptop, dann würde ich vielleicht in ein so teures Gerät investieren.

Da das aber nicht der Fall ist, sehe ich es nicht ein, mehr als 400 € für ein Handy zu bezahlen.