Welche skyrim mod für neue Waffen ist am besten?

2 Antworten

Von Immersive Weapons kann ich nur abraten. Viele Waffen, die minderwertig modelliert sind und sehr viele, die optisch so gar nicht in das Spiel passen. Worauf die bei Waffenmods achten solltest, ist ob sie die Levellist verändert. IW verändert die Levellist, sprich die Waffen werden zufällig, eben nach Level, an NPCs, Stadtwachen und Gegner verteilt. Solltest du die Mod installieren, spielen und wieder deinstallieren, werden alle, die eine Waffe aus der Mod verpasst bekommen haben, plötzlich gar keine Waffe mehr im Inventar haben. Oder nur die Sekundärwaffe, falls eine vorhanden. Und das ganze bleibt dann so lange, bis die Levellist der einzelnen NPCs/Gegner eine Stufe weiter kommt durch deine Stufenaufstiege und sie neu geladen werden. Das kann unterr Umständen etwas dauern.

Was ich dir empfehlen kann ist Unique Uniques, diese Mod verändert das Aussehen der ganzen einzigartigen Waffen im Spiel, die nicht schon ein einzigartiges Aussehen haben. Desweiteren kannst du die originalen Waffen durch Mods wie aMidianBorn Book of Silence und LeanWolf's Better-Shaped Weapons aufhübschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

immersive weapons ist ganz gut