Welche Skibindung für Atomic, Bent Chetler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen ich dich wäre würde ich bei einer Marker Bindung bleiben. Natürlich kannst du auch wechseln, aber ich würde es nicht empfehlen. Ich fahre schon seit über 4 Jahren Professionell Ski und bin immer mit Marker gefahren. Ich habe auch schon viele Skimarken ausprobiert mit verschiedenen Bindungen, aber Marker war für mich einfach immer die beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre schon seit ich 2 bin Ski und fahre auch JO Rennen
manueldm
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort 👍

Aber weisst du vielleicht ob man ein Marker Bindung auf dem Atomic Ski Bent Cheltler rauf montieren kann...weil bei denn Rennski von Atomic macht dies nich viel sinn....also von Geometrie oder so...hab davon nicht viel Ahnung

GreysAnatomy24  04.11.2020, 21:27
@manueldm

Ich würde einfach mal im Sportgeschäft nachfragen, aber eigentlich sollte es schon gehen.