welche sind eure Lieblingszahlen?

4 Antworten

Zwei ist meine Lieblingszahl.

Die ist überall in den Geburtstagen drinnen von Menschen, die ich mag und zwar sogar mehrfach(ist die zwei drin in den Geburtstagen).

Und bei mir ist sie in allen drei Teilen des Geburtstages,

also im Tag, im Monat und im Jahr.

und bei meinem Lieblingsmenschen ist sie noch öfter drin (jetzt muss ich selbst lachen bei so viel Zweiern).

Zahlen wie 2, 11, 17, 21, 24,

Ich weiß nicht, sie sind angenehm anzuschauen, schön zu schreiben, irgendwie ästhetisch, kühl (bis auf die 11 vielleicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar ein Alien aber ich kenne Menschen gut genug.

GuMo!

64 war eigentlich schon immer meine Lieblingszahl.

Mfg Weißbrot :)

8 & 7 ka warum ich mag sie einfach 😂