Komische Wetten?

4 Antworten

Ich habe einmal eine Wette vergeigt und musste danach einen Tag als Mädchen herumlaufen.

Schon übel.

Hab meinen ersten Freund so kennengelernt. Er hat behauptet, er kann im Schwimmbad vom 5 Meter Brett ins Nachbarbecken rüberspringen. Konnte er natürlich nicht, aber so hat er mich ins Bad gelockt um mich wieder zu treffen. Ist schon lange her und finde ich heute noch voll süß und lustig.

Nein. Bei uns war es üblich, um Alkohol zu wetten. Flasche Schnaps, oder eine Kiste Bier^^ Bin m/48

Nein.

Ich bin 17 und Geschlecht 64.

Non Binär Transfluid.