Wette verloren gewonnen oder ungültig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Verloren 80%
Gewonnen 10%
Ungültig 10%

2 Antworten

Gewonnen

Also meine Ansicht: Eine Straße endet, wenn man geradeaus nicht mehr weiterlaufen kann. Ich finde die Straße endet nicht bei einer Kreuzung. Egal ob sie einen anderen Namen hat. Aber das sieht jeder glaube ich etwas anders.

Gollk
Fragesteller

Ging für mich auch um die Straße, auch wenn der Name sich veränderte.

Verloren
Die wette war, dass es am Ende der Straße es einen Bahnunterführung gibt. Am Ende der Straße gab es eine Kreuzung.

Dann hast Du die Wette verloren!