welche sind die einfachsten handwerker berufe?

6 Antworten

Du kannst wohl so ziemlich überall als Quereinsteiger anfangen, bist dann ungelernt und bekommst Mindestlohn, da man dir erstmal was beibringen muss, damit du überhaupt einsetzbar bist

Hi,

das kommt darauf an wieviel Durchhaltevermögen du hast. Deine Lernfähigkeit wird auch sehr beansprucht werden und wenn das alles positiv aussieht würde ich dir den Gerüstbauer empfehlen. Also einfach wird das nicht werden, falls du das gehofft hast.

LederhosKlatsch
Fragesteller

ist zwar wie lego für erwachsene aber ich habe leider höhenangst!

herja  13.02.2020, 22:30
@LederhosKlatsch
ist zwar wie lego für erwachsene

Man merkt dir deine Unwissenheit und leider auch deine Überheblichkeit an, sorry aber so wird das nichts werden.

LederhosKlatsch
Fragesteller
@herja

na dann geh du arbeiten und bezahl schön mein harz, wenn dir das lieber ist...

LederhosKlatsch
Fragesteller
@herja

denkst du etwa es interessiert mich was du da meinst, während dessen etliche männer mich ankucken und sich einen runterholen?

1 Quereinstiegen kann man nur in den Artverwandten berufe und wen man die Bedingung erfüllt! aber so Tust du keine der Anforderungen Erfüllen was Dan Heist du kannst da nur als Helfer arbeiten wen überhaupt!

Das sind nur Helfertätigkeiten. Welche einfach sind, liegt im Auge des Betrachters, jeder empfindet es anders.

Orgeldreher, da kann man sogar Handwechsel machen.