Welche Seite steht für ml?

hier ein bild - (Wasser, kochen, ml)

4 Antworten

Hallo Tibiskus,

dort wo oben 1 Liter steht, füllst Du die Flüssigkeit ein, bis sie zwischen 0,3 und 0,4 steht. Das sind dann 350 - 360 ml. ((-.

Liter ist das ohne weitere Angabe, denn ein Liter ist immer ein Liter. Die Skalen zeigen das Gewicht der Zutaten an, denn 1 Liter Mehl wiegt weniger als 1 Liter Zucker...

Auf der rechten Seite.Linke Skalierung

Da steht doch groß "Liter" dran.

ml -> MilliLiter -> Liter. Ein Milliliter ist ein tausendstel Liter. 360 Milliliter sind daher 0,36 Liter (360/1000).