Welche schweizer Briefmarke brauch ich?

2 Antworten

…wie ich den Rücksendeumschlag frankieren muss, geschweige denn welche Briefmarke ich dafür brauche.

Du musst überhaupt nicht frankieren, du benötigst nur einen Internationalen Antwortschein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WubiWusky
Fragesteller

Okay cool, das wusste ich nicht, danke... Aber auf der Anschriebadresse steht, dass der Brief berreits frankiert sein muss, d.h. dass das mit dem Gutschein wie die es dort beschrieben haben ja nicht geht, denke der schmeißt den Brief einfach nur in den Kasten weil sicher haufenweiße Leute die adresse anschreiben, da ist es ja mehr Aufwand alle am Schalter abzugeben

Bis 20g 1.80 und bis 50g 2.90 Schweizer Fränkli. Frage am Postschalter wo Du die Marken erhältst.

WubiWusky
Fragesteller

Ich bekomme doch in Deutschland keine Briefmarken für die Schweiz...