Welche schwarze Schauspielerin hat sich in euer Herz gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nichelle Nichols 27%
Halle Berry 27%
Octavia Spencer 27%
Angela Bassett 13%
Viola Davis 7%
Dorothy Dandridge 0%
Alfre Woodard 0%

17 Antworten

Octavia Spencer

Finde Octavia Spencer einfach großartig. Sie macht ihre Arbeit einfach nur klasse und spielt ihre Charaktere egal ob Haupt- oder Nebenrolle sehr gut und hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck vorallem in The Help und Hidden Figures fand ich sie richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Darf ich auch Whoopi Goldberg auswählen? Ich finde sie nämlich absolut großartig und ich liebe sie.

teehouse
Fragesteller

Ja, aber sie wird wohl bald in einer weiteren Frage zu dem Thema zur Auswahl dabei sein.

Nichelle Nichols

Natürlich Nichelle 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Was ist mit Janelle Monaé? Ist zwar hauptsächlich Sängerin, hatte aber auch ein paar gute Rollen, finde ich

Halle Berry

Leider kenne ich vom Namen her nur Halle Berry,es gibt einen Film mit ihr der mir sehr gut gefallen hat und zwar Einsame Entscheidung "