Welche Schulnote würdet ihr geben?

ronnyarmin  11.11.2023, 17:04

Wie lautete die Aufgabe?

Roeschen1234
Fragesteller

Das war Freizeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fasse es nicht, dass die antworten so gemein sind! Für 11 jahre ist das echt gut und du kannst stolz auf dich sein! Von mir gibts ne 1!

Roeschen1234
Fragesteller

Oha,danke❤❤❤

Also man sieht ja das du keine skitze gemacht hast ich persönlich finde es mit skitze einfacher und eigentlich sind die Proportionen auch ganz okay würde dir nh 2 geben oder nh 2+

Gar keine. Das ist nicht mehr als eine Skizze.

Die Dicke der Linien legt nahe, dass du um sehr genaues Zeichnen bemüht warst. Du solltest etwas lockerer werden, aber dafür brauchst du auch mehr Sicherheit im Freihandzeichnen.

Der Übergang von der Stirn zur Frisur ist verbesserungsfähig, denn der Schädel wird kaum so direkt nach hinten gekrümmt sein, wie er es jetzt ist.

Die Nase ist klassischer Comic-Stil, der sich ja eher am Gesichtsprofil von Katzen orientiert.

Die Haare wirken wie eine steife Masse.

Proportionen passen und man erkennt was es sein soll. Das gäbe denke ich eine 1.