Welche Schulnote würdet ihr eurem Deutsch geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej!

Ich würde mir eine eins geben, eventuell manchmal eine eins mit Minus. Ich bin sehr perfektionistisch, was Sprachen angeht.

Mvh

Maximal eine Drei. Allerdings habe ich da auch hohe Ansprüche und würde hier auf dieser Plattform viele Sechsen verteilen.

Ich stehe in Deutsch bei der Note 2+ in Moment weil ich mich viel am Unterricht beteilige und gute Noten in der Arbeit schreibe (: Außerdem ist keine Klasse etwas dumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich erwäge meiner eloquenten Ausdrucksweise, korrekter Orthographie und Grammatik sowie meinem exzellenten Duktus in selbstbewusster Kenntnis meiner Fähigkeiten die Note 1 allererster Klasse am Bande zu verleihen.