Welche Schule fandest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Grundschule 46%
Berufsschule 29%
Weiterführende Schule 25%

13 Antworten

Grundschule

Hallo 👋

Die Grundschule war echt ein Traum 🥰🥰

Wir waren eine kleine Schule und jeder kannte jeden. Außerdem gab es auch keine richtigen Gruppen da jeder mit dem anderen viel Kontakt hatte.

Außerdem hatten alle einen gewissen Respekt vor mir und jeder wusste das ich in Sprinten und Weitsprung die beste war, weswegen ich dann bei dem Sportfest immer besonders Laut angefeuert wurde 🎀🎀🎀🦋🦋🦋🦋🦋

Beleidigungen sind auch fast nie gefallen.

Liebe Grüße, cartacombia ❤️

Weiterführende Schule

das war die beste Zeit, man ging in die Schule, hat zuhause alles bekommen was man brauchte und trifft sich mit freunden.

Heute Arbeit, Für sein Lebensunterhalt ist man selbst verantwortlich und muss selbst seine Probleme lösen. Freunde haben immer zeit wenn man selbst keine zeit hat

Grundschule

Hat(te) beides Vor- und Nachteile. Außerdem kommt es auf die Schule und Klasse drauf an. Aber an meiner Grundschule gab es noch nicht so Chaoten und es waren weniger Fächer dabei, die ich nicht mochte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grundschule

Man hatte höchstens bis 13:20 Schule und es war einfach am besten in den Pausen weil da jeder wenigstens ein Mensch war ab der weiterführenden sind viele in der Pause nur auf dem Bordstein und essen irgendnen Apfel xD

Berufsschule

Da konnte ich mir wenigstens aussuchen, was ich lerne. :-)

Grundschule fand ich auch schön, Gymnasium aber irgendwann zu stressig.