Wie fandest du dein erstes mal?

5 Antworten

Das war schon ziemlich schön und hat viel Spaß gemacht, obwohl es bei weitem nicht perfekt war, ich war auch ziemlich nervös und aufgeregt, ist ja normal, deswegen hat es auch nicht besonders lange gedauert. Keine Ahnung wie lange, aber es war viel zu schnell vorbei, ich hab echt ziemlich schnell abgespritzt. Naja heute würde ich einiges anders machen ;) Und wie wars bei dir so falls du es jetzt schon hattest?

Grausam.... er war 19 und hatte noch keinerlei Erfahrung und ich mit 14 sowieso nicht. Es hat weh getan und war unangenehm x_x Aber inzwischen hat er dazu gelernt ;)

richtig gut, viel viel besser als erwartet

vielleicht war für mich von Vorteil, dass mein damaliger Freund davor schon öfter Sex hatte und sich gut auskannte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tat weh, war aber schön. Heute liebe ich es

Beschissen und total unromantisch 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert

Leonie882
Fragesteller

Warum wenn ich fragen darf

meeeellie  09.09.2019, 19:37
@Leonie882

Naja, ich hab leider den Fehler gemacht und mich von meinem Ex dazu drängen lassen. Es war auch überhaupt nicht romantisch oder kuschelig oder sowas. Allgemein habe ich die ganze Zeit nur gehofft, dass es endlich vorbei ist, weil es für mich einfach nicht gut war. Wehgetan hat es aber nicht, falls du das denkst.