Welche Schulart für Hochschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass bei den anderen Arten der Hochschulzugangsberechtigung noch weitere Angabgen gemacht werden müssen, also etwa hinsichtlich der konkreten beruflichen Qualifikation oder des Landes des Erwerbs der HZB. Das alles entfällt ja, bei einer "normalen" allg. Hochschulreife.

Beste Grüße!

Ohne Angaben heißt dass du eventuell dein NC nicht angeben musst sondern nur eine Angabe zu deinem Abschluss machen sollst.