welche schuhgröße findet ihr am schönsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe ziemlich kleine Füße - 38/39 bei 1,71m. Bin weiblich, 16 Jahre alt.

Ein trauriger :-( und fröhlicher :-) Smiley.

Jeder hat nun mal die Schuhgröße, die er hat. Egal, on männlich oder weiblich. Weder zu groß, noch zu klein ist gut, denn dann wird es umso schwerer, die passenden Schuhe zu finden.

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Auch wenn niemand etwas an seiner Schuhgröße ändern kann, finde ich es einfach weiblicher keine großen Füße zu haben,alles jenseits der 40 finde ich sehr unschön

liso23765
Fragesteller

Ich selber finde es auch besser wenn Frauen kleine Schuhe haben ,ich habe Schuhgröße 41 und mir paasen die schuhe meißt nicht von der breite da ich sehr schmale Füße habe,dadurch wirken die Füße auch kleiner ,trage aber oft auch nur 40 oder 39 drückt dann aber immer stark

Meine Füße sind für mein Alter, würde ich sagen, schon relativ groß. Ich habe Schuhgröße 42 und mein Alter steht (mehr oder weniger) in meiner Biografie. Ich finde es oft hinderlich, weil es selten Schuhe in meiner Größe gibt, die mir gefallen, die meisten gehen nur bis Größe 38. Manchmal muss ich auch in die Männerabteilung gehen.

Ich finde das Mädchen eher kleinere haben sollten und Jungs eher größere Füße. Irgendwie passt das besser.

Aber eigentlich ist es nicht so wichtig 😂

Mir sind die Schuhgrößen von Leuten ziemlich egal, ich achte da einfach null drauf. Habe übrigens für meine Größe (1,62m) auch recht große Füße (Größe 40). Aber ich finde, solange es nicht gerade Größe 45 und darüber ist (in erster Linie bei Frauen, Männer haben ja oft so große Füße), dann passt das noch mit dem Körper im Gesamtbild zusammen.