Welche Schuhe/Tasche zum dunkelblauen Abendkleid? :-)

das Kleid :-) - (Mode, Schuhe, Styling)

7 Antworten

Ich fände schlichte schwarze hohe Pumps sehr gut dazu. & als Tasche würde ich z.B. eine Clutch nehmen, die schwarz mit Pailletten ist oder glitzernd, wegen dem Motto.

Und das Kleid ist echt traumhaft !

SabsiBabe
Fragesteller

Danke auch dir für deine Antwort :-).

Habe mich dann doch für komplett schwarz entschieden und leider war ds Kleid doch nicht so traumhaft, wie erwartet. Es war einfach irgendwas... Farbkombination irgendwie gewählt und auch nicht bodenlang, wie es auf der Abbildung versprochen wird... LEIDER :-(

Vielleicht findest du ja auch was ausgefallendes als Blickfang hier: www.zimbelmann.eu Gerade zu einem schwarzen Kleid ist ein Farbtupfer sicherlich etwas besonderes. Meine Frau zumindest ist seit neustem ein Fan von diesen Zimbelmann Taschen und mir gefallen sie auch :)

SabsiBabe
Fragesteller

Danke auch dir für deine Antwort :-)!

Ich lasse jetzt lieber die Finger von diesen gesamten Web- und Onlineshops. Warum? Es war einfach der totale Reinfall, Größte passte nicht und auch die Farbkombi war ein wahres Deaster. Also gar nicht, wie es auf dem Bild dargestellt wird...

ich würde schuhe und tasche im gleichen ton wählen - entweder ein sehr helles blau oder gedecktes weiß, aber immer gleichfarbig und evtl. mit glitzer bei dem thema. viel spaß - und das kleid ist wirklich super :-)

SabsiBabe
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-), habe mich dann für komplett schwarz entschieden!

Ja, leider war das Kleid aber nicht so wie abgebildet. Es war nämlich nicht bodenlang und auch nicht dunkelblau, wie es das Bild verspricht... Leider :-(

Aber dafür hatte ich viel Spaß am Ball und das ist ja auch das Wichtigste, nicht?!

Ganz einfache schwarze, höhere heels und eine kleine schwarze, elegante clutch dazu.

Geht mich ja nichts an, aber hast du das Kleid bei jenjenhouse oder ähnliches bestellt? Davon kann ich nur dringstens abraten! Totale Abzocke & Verarsche dort. Wirst nur enttäuscht sein.

lg

SabsiBabe
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe mich für schwarze Schuhe mit Glitzersteinchen entschieden. Die hat es kürzlich beim C&A gegeben und haben mir auf Anhieb gefallen :-)

Nun, ich habe es mir auf www.vipdress.de bestellt und du hattest (leider) Recht! Habe es vor 2 Wochen zurückgeschickt und warte jetzt nur mehr aufs Geld. Ich hoffe, sie überweisen es bald!!!

das kleid ist wunderschön und mit dir drinne, wirds bezaubernd hehe :P

also schuhe würd ich weiß nehmen. bei der tasche weiß ich nicht. also der tipp ist dafür, dass die jungs die angucken :P obs dir gefällt als mädchen weiß ich nicht

SabsiBabe
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)!

Leider war das Bild nicht so, wie abgebildet :-(. Es war 1. viel zu kurz (also nicht bodenlang) und 2. die Farbkombi ein reines Desaster!