Welche Schuhe würden zum ballkleid passen ist für ein Fotoshooting?

6 Antworten

Nudefarbene Pumps mit kleinem Absatz.

Zu so einem auffälligen Kleid würde ich in jedem Fall Schuhe in einer zurückhaltenden Farbe wählen. Auf keinen Fall auch noch rote Schuhe.

Mmh, also ich finde High Heels nicht schön und Pumps auch nicht soo toll. Ich persönlich trage immer Sneakers, aber für das Fotoshooting mit dem Kleid finde ich die auch nicht so toll. Ich denke, vom ästhetischen her wären flache Sandalen wahrscheinlich das beste.

Hast du noch ein anderes Outfit bei dem Fotoshooting? Oder nur das mit dem Kleid? Und wofür ist das Fotoshooting, wenn ich fragen darf?

LauraRacing23
Fragesteller

Ja habe nur das eine Kleid für mein Shooting und wofür Instagram und Zuhause Bilder in einem Bilderrahmen hinstellen. Allerdings ist es Arsch teuer 150€

Meine Freundinnen sagen das du schwarze oder beige High Heels dazu tragen solltest

Im selben Farbton ,, aber ganz dunkelrot.

Silberne mit ein bisschen Absatz, die eher schlicht sind