Welche Schuhe passen am zum Kleid?

 - (Schuhe, Ballkleid)

4 Antworten

Warum eigentlich muss man sich zum bestandenen Abitur (Was ist das schon? Hat heute doch jeder! ) so herausdrapieren wie Filmstars oder Prinzessinnen? Das Kleid brauchst Du danach sowieso nicht mehr und staubt nur im Schrank vor sich hin. Zudem kommt es bei einem solchen Kleid auf Schuhe nicht an, denn die sieht man ja gar nicht.

Wäre es nicht wichtiger, dass Du Dich jetzt erst einmal um die Vorbereitung auf die Abiturprüfung kümmern würdest?

2AlexH2  06.04.2018, 15:03

Hee nicht so spiessig, Spass muss sein und Erfolg und Arbeit soll man ordentlich feiern. Das ist so wichtig wie das hart Arbeiten, eine sehr hohe Priorität.

ist doch egal welche schuhe. Bei dem Kleid sieht man die eh nicht ._.

Weiss oder creme, elegant mit 1-2 cm Absatz, damit du noch Tanzen kannst.