Welche Schuhe sollte man am flughafen tragen?

4 Antworten

Erstmal gilt auch am Flughafen Artikel 2; Absatz 1 des Grundgesetzbuchs. Das heißt dass du da eigentlich kleiden kannst wie du willst. Schuhe mit hohen Absätzen mûssen aber öfters aus Sicherheitsgründen ausgezogen werden.

Die zu deiner Kleidung passen. Solltest du keine tragen, kannst du barfuß gehen.

Wenn du ein reisender bis dann ist das egal, wenn man da arbeitet sollte man Sicherheitsschuhe tragen denke ich

Martens mit Stahlkappen falls mal was runterfällt