Welche schrauben für TV Wandhalterung kaufen?

4 Antworten

Messe den Abstand von der Halterung zum Schraubenloch. Drehe deine vorhandene Schraube mal rein und siehe wie tief sie reingeht dann hast du die Gesamtlänge der Schraube. Die kannst du dir dann im Baumarkt kaufen.

da bleibt nur messen welche du brauchst,die arbeit nimmt dir keiner ab.wenn der verkäufer klever gewesen wäre hätte er dir passende verkauft

Das kommt draif an, was du für ne Wand hast.

Ziegel? Beton? Gips? Holz? ...

Je nachdem gibts nämlcih ganz verschiedene Dübel und Schrauben.

Grinth
Fragesteller

Die Halterung an der Wand hängt ja. Mir geht's um die schrauben die in den tv kommen. :)

Rosswurscht  26.07.2016, 21:21
@Grinth

Ach so, also die Schrauben mit denen du die Glotze an den Halter schraubst?

Hmm, die sollten eigentlich passen. Hier kann sich ja wenig ändern.

Hast du ein Bild davon? is immer leichter was zu sagen wenn mans sieht.

Hast du die Führungsschienen auch richtig herum?

Grinth
Fragesteller

Jep. Aber die schrauben wären sogar zu kurz wenn ich die so in den tv schrauben wollen würde also ohne Halterung etc.