Welche Schrauben für Fernsehstandfuss?

3 Antworten

würde sagen metrische Schrauben mit dem Nennduchmesser M5 oder M6 in einer Länge von wahrsheinlich 8 oder 10 mm so wie sich das hier von der Form der Löcher darstellt würde ich sagen, entweder Panhead schrauben Kreuzantrieb, Zylinderkopfschrauben mit Schlitzantrieb oder Innensechskantschrauben, auch als Imbusschrauben bekannt.

Die Mitgelieferten wahrscheinlich.

Tabu52
Fragesteller

Hab keine mehr

Das ist bei jedem Gerät anders. Aber üblicherweise steht es in der bedienungsanleitung, bzw im Anhang, in dem die Teile aufgelistet sind.