Philips HD TV Stanfuß schrauben?

2 Antworten

Man kann mit dem TV zum Baumarkt gehen. Ist aber mühsam.

Wenn du die Gewindelöcher nicht abschätzen kannst, besorgst di dir mal je 4 (?) Schrauben M5, M6, M8. Dann hast du Auswahl beim Probieren.

Die passende Länge ermittelst du, in dem du in das Befestigungsloch beispielsweise einen Zahnstocher reinsteckst  und die hineinpassende Länge ausmisst. Dabei kommt es auf +- 5 mm nicht an

ohne genaue Modellbezeichnung wird dir da niemand helfen können

GandalfHobbit
Fragesteller

Er ist von 2009

Seilbahner91  02.12.2016, 11:07
@GandalfHobbit

mach doch mal ein Foto vom Typenschild auf der Rückseite deines Fernsehers und stell das hier rein

GandalfHobbit
Fragesteller
@Seilbahner91

Der 8000er. Ich versuche grade auch die Tv Wandhalterung vom Philips an den Toshiba  Regza AV6***D Digital Series dran zu machen. Von den Löchern der Halterung geht es nur sind die Schrauben die in den Philips passen für den Toshiba gefühlt eine nummer zu klein

GandalfHobbit
Fragesteller
@Seilbahner91

für den Toshiba brauche ich M5 Schrauben. Kannst du mir sagen, welche Schrauben ich für den Standfuß des 42PF8654H/12 brauche?

fiwaldi  02.12.2016, 12:19

und du meinst, der Typ beim Baumarkt hat da Ahnung???? Kaputtlach!!!