welche schönen schriftarten gibt es bei word?

2 Antworten

Hallo,

word kann mit fast allen Schriften (ob TrueType, OpenType oder PSType1) umgehen, die Frage ist also, welche Schrift gefällt Dir, und dass ist dann eine Geschmacksfrage 😎

Praktisch alle Schriftseiten haben Bestenlisten und Neuvorstellungen schau Dir die Schriften an z.B.:

  • myfonts.com
  • fontshop.de
  • dafont.com
  • fontsquirrel.com

auch schön: Designlinks:

  • page-online.de
  • dribbble.com
  • behance.net

Wie gesagt: die Frage ist ungefähr so als würdest Du fragen: Welches Pastagericht schmeckt Euch am besten?

Du kannst z.B. fragen welche Schrift sinnvoll für eine Hausarbeit ist oder wo man eine schöne Schreibschrift für einen Bio-Hofladen findet. Dann können wir Dir auch helfen. 🙃

Meine Lieblings-Schriftarten bei Microsoft Office Word 2003:

- Taffy

- Arial

- Comic San MS