Wie finde ich meine Word Schriftarten wieder?

2 Antworten

Hallo,

Ist er weg, muß man ihn wiederholen und neu installlieren

Zapfino - Dafont Free

Alle Schriftarten werden im Ordner "C:\Windows\Fonts" gespeichert. Sie können Schriftarten auch hinzufügen, indem Sie Schriftartdateien aus dem Ordner mit den extrahierten Dateien einfach in diesen Ordner ziehen.

LG

Harry

Standardmäßig ist in Word »Times New Roman« als Schriftart installiert. Viele stellen jedoch auch auf eine nicht Serife Schriftart, wie Arial um. Beide Schriftarten gehören zum Word-Standard. Die Standard-Schriftart kannst du in den Einstellungen festlegen.

LG Lazarius.