Welche Word Schriftarten haben große, verzierte Großbuchstaben?

3 Antworten

Die Hentzau Initials liefert stark verzierte Fraktur-Großbuchstaben, die Romantik hat verschnörkelte Quadrate, die Unger Fraktur-Zierbuchstaben Rechtecke.

Die Camelot macht richtig schön verzierte Anfangsbuchstaben, wie man sie aus Märchenbüchern und mittelalterlichen Schriften gewohnt ist, ebenso die CelticEels. Dann gibt es z.B. noch die EileenCaps und die EileenCaps Black

Schau mal in der Font-Liste nach "Fraktur" oder "Leipzig-Fraktur".