Frage von kaili23, 48

Gute, schöne, lesbare Schriftarten bei Word für eine Geschichte?

Hallo,

in Deutsch sollen wir eine Geschichte schreiben und ich kann mich bei den Word- Schriftarten nicht entscheiden, welche ich unter den tausenden nehmen soll.

Kennt jemand gute, schöne, lesbare und empfehlenswerte Schriftarten?

Danke :-) kaili23

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 42

Ja, das kenn ich. Das lenkt von der eigentlichen Arbeit wirklich ab! Sobald dann die Zeit drängt, hast ganz schnell eine Schrift gefunden.

Antwort
von beangato, 43

Ich schreibe alle meine Texte (allerdings in OO) in VERDANA.