Welche schnellen A2 bikes gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Maximum für A2 sind 48 PS (35 kW) mit 0,2 kW pro kg Gewicht. Also 175 kg mindestens. Damit es schnell ist, sollte man also das Stärkste (35 kW) + leichteste (175 kg) suchen. Ich wette, die sind alle gleich schnell. Und wie lange soll es denn dauern, sich auf der Autobahn mit 172 km/h an einem mit 168 km/h vorbei zu quetschen. Eine gute Beschleunigung im normalen Verkehr wäre mir da weitaus wichtiger. Und damit ist es dasselbe. Hinz ist schneller als Kunz, wenn Du aber eine Montagshinz oder Sonntagskunz erwischst, ist es andersrum.

Die Ninja 400 wurde mal etwas schneller gemessen, doch sonst liegen die alle bei rund 170km/h.