A2 bike mit dem man spaß hab en kann und verreisen kann?

3 Antworten

Diese beiden Motorrad-Varianten sind absolut nicht zum verreisen gedacht.

Ich habe mit einer Suzuki 650 GSX-F begonnen und es nie bereut. Super alltags- und reisetauglich, dennoch für ein A2-Bike recht sportlich und sieht aus wie eine Große!

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

SuMos und SSP sind am wenigsten zum Reisen geeignet. Es geht zwar auch, doch angenehm ist es nicht.