Motocross mit A2?

3 Antworten

Eine echte Motocross wirst du leider nie zugelassen bekommen :/

Nur kann man hald auf die ganzen Enduro Bikes zurückgreifen, wie KTM und Husquarna, Yamaha, usw.. Will jetzt nicht alle aufzählen, ist hald eigentlich die einzige Alternative

1. 125er Modelle machen vielen spaß (2takt aber ohne Drossel). Schlag das mal nicht direkt ab, ohne drossel schaffen die auch 180 aber sind leicht wie sau

Motocross werden ohne Zulassung und Fahrerlaubnis auf Motocrosstrecken gefahren.