Welche Schnecken ins Schleierschwanz Becken?

1 Antwort

Also dein weiß-roter Schleierschwanz ist schon ausgesprochen hübsch 🤗.

Bei den Schnecken kann ich leider nicht wirklich helfen. Vielleicht könnte man Spitzschlammschnecken probieren. Viele größere Schnecken sind tropisch und benötigen mindestens 20-25 Grad, so dass es darauf ankommen würde wie warm es in dem Aquarium ist.

Außerdem kenne ich mich mit den tropischen Schnecken schlecht aus.

Marlen899
Fragesteller

In unserem Aquarium ist es immer 21 /22 Grad warm da mein Fische diese Temperaturen schon ziemlich lange haben passt das super habe die drei ja schon seid sie etwar 2-3wochen alt waren und hab sie aufwachsen sehen der rot weiße war tatsächlich auch schon immer farbig was ja normalerweise erst im Laufe entwickelt da sie ja braun schlüpfen