Frage von BigBossLuffy, 66

Welche schnecken Art ist das ?

Wir haben auf unserem Balkon ein balkonkasten und da sind super viele schnecken drin, ich weiß auch nicht woher die kommen könnten oder was das für eine Art ist. Könnt ihr mir das villeicht sagen?Danke im voraus Big Boss Luffy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 30

Es könnte sich um sich um eine Bernsteinschnecke handeln , aber welche Art .?? Schau mal auf diese Webseite

http://www.weichtiere.at/Schnecken/land.html?/Schnecken/land/succineidae.html

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Nividia2, 38

Das sieht aus wie eine Nacktschnecke

Kommentar von BigBossLuffy ,

Leider nein die haben so ein gekringeltes haus, wie eine Muschel.