Welche schlimmen Erfahrungen habt ihr Frauen bereits gehabt?

3 Antworten

Wirklich schlimme keine, aber es ist unangenehm wenn man zb alleine am Bahnhof ist und an einer großen Gruppe Jungs oder Männer vorbeigehen muss, die einen alle anstarren oder einem Kommentare hinterher rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich möchte darauf hinweisen, dass das Thema Leute die traumatisiert sind triggern kann. Vielleicht kann man die Frage mit einer Trigger Warnung versehen und die Antworten auch.Bitte geht damit behutsam um damit keine Leser sich verletzt und getriggert fühlen.

Dunkelheit148
Fragesteller

Danke für den Hinweis daran habe ich nicht gedacht!

Schauspieler691  28.10.2023, 11:39
@Dunkelheit148

Gerne. Arbeite in dem Bereich deshalb ist mir das aufgefallen. Man kann ja auch per FA weiterschreiben wenn es ins Detail geht. Einfach als Idee.

In unterschiedlichem Maße angegrabscht, Catcalls, beleidigt worden. Wenn man bedenkt, wie weit das gehen kann, muss man ja schon fast froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Wobei mein schlimmstes Erlebnis definitiv eine der besonders dreisten Berührungen war.