Warum redet der Vater meiner Kinder nur mit Männern?

4 Antworten

Vielleicht hat er Angst, dass du eifersüchtig wirst. In der Welt von LGBTQ darf man mit niemanden reden ohne Fürs flirten verurteilt zu werden.

Elise17
Fragesteller

Das glaube ich nicht. Wir sind getrennt. Er wollte es so weil er mich hasst.

AngelAlix1980  27.11.2023, 22:22

In der Welt von LGBTQ darf man mit niemanden reden ohne Fürs flirten verurteilt zu werden.

Wo nimmst du denn die Weisheit her? Was habe ich da verpasst?
Hm...muss ich meiner Frau jetzt sagen, dass sie eifersüchtig werden soll? Und ich muss das auch werden?

hmm, ich sehe das bereitet dir Sorge und negative Emotionen, dass da etwas an der Kommunikation schief läuft, ist klar.
Er kann dich nicht einfach so erniedrigen, das ist unangebracht Menschen grundlos als Idioten zu bezeichnen.
Wenn ein offener Diskurs mit ihm nicht möglich ist, würde ich da zum Beziehungsberater oder Psychologen gehen, die helfen Menschen extremst sich miteinander richtig zu verständigen.
Meine Vermutung wäre, dass er irgendein Trauma hat aus der Vergangenheit, über das er nicht reden möchte.
Das gibt ihm aber immer noch lange nicht, das Recht dich so zu behandeln!!!
Bitte unternimm etwas, um dir und ihm etwas gutes zu tun :).

Weil er vielleicht denkt das du dann denkst das er in eine andere verliebt ist und er die übelst treu sein möchte

Elise17
Fragesteller

Er hat mich verlassen weil er mich hasst. Also will er mir sicher nicht treu sein.

Bester Mann.

Er spricht aus Erfahrung.