Wie findet ihr es wenn Frauen sich von ihren Männern finanziell aushalten lassen?!

Support

Liebe/r ayeline, auch bei Umfragen sollte auf gutefrage.net der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

geht garnicht 50%
ist mir egal 33%
finde ich gut 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht garnicht

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das wäre nicht auf eigenen Beinen zu stehen und von einem Mann abhängig zu sein...schrecklich!

Gockeline  06.01.2010, 18:28

Sehr traurige Antwort.

ist mir egal

jedes Töpfchen find sein Deckelchen...

finde ich gut

Die Frau kümmert sich um die Kinder und erzieht sie ja schließlich auch. Da ist es in Ordnung wenn der Mann arbeiten geht für die Familie!!!!!!!

Gockeline  06.01.2010, 18:30

Wenn die Männer nicht arbeiten gehen denken sie zu viel an Sex was den Frauen auch nicht immer gefällt.Vielleicht ein paar die wenig Mütterlichkeit haben.

geht garnicht

In einer gesunden partnerschaft, egal ob verheiratet oder nicht stellt sich diese Frage nicht.

geht garnicht

finde ich als nicht normal