Welche Schaltung löten?

4 Antworten

Kalt oder warmschaltung die hatte wir gemacht die ist relativ einfach aber auch schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuchs mal mit einem blinkgeber (astabile kippstufe) das ist recht einfach aber auch nicht so banal, als dass der lehrer glaubt, du gäbest dir garkeine mühe.

lg, anna

Löte eine schaltung wo du LEDs in einer Reihe hintereinander lötest vor jeder LED machst du einen anderen Widerstand das jede LED anders hell leuchtet. Praktisch von dunkel zu hell. Viel Erfolg und Spaß beim basteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung