Welche Sachen sind in Läden in der Stadt kostenlos?

7 Antworten

Das "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" vom Verkäufer und die Luft , die du im Geschäft atmest. Manchmal vielleicht ein Probierhäppchen an der Käsetheke oder eine Parfümprobe in der Parfümerie, ein Shampoo-Sachet in der Drogerie ... Der Einkaufschip als Werbegeschenk.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vieles, das gratis erscheint, bezahlt man auch über Umwegen mit.

Alles was Kunden anlockt, die dann hoffentlich was kaufen.

Denn: Ohne Moos, nix los.

  • Gucken
  • Manchmal Anfassen
  • Anprobieren
  • Im Supermarkt das Abfallgrünzeug für den Hamster

WLAN bisweilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Früher waren es die Plastiktüten .Heute ist es nur noch die Beratung.