Welche Sachen kann man nur in Frankreich kaufen (Süßigkeiten, Klamotten, Besonderheiten)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa "Saure Gurken", die wirklich "sauer" sind, also "cornichons" und Sandwichews (ImSuprmarkt) mit Krabben Füllung und auch frnazösisches Bier, etc. und dort bekommt man auch belgische "gefüllte Waffeln", die in Deutschland unbekannt sind, ..und auch "echte baguettes", die nicht "hart" wird sondern weicher, je älter sie ist, ..etc.

Crème brûlée,

crème caramel,

Ricoré bonjour von Nestlé,

eine leckere Aprikosen- oder Apfel-Tarte.

Da wir ein Europa sind, kann man alle Sachen auch in Deutschland kaufen. Ich war selber schon oft in Frankreich, da kann man auch so ziemlich alles kaufen, was es in Deutschland gibt.

Sebastien12  26.05.2013, 00:32

Im Großen und Ganzen schon aber in Details eben nicht, ..!

briefmarken?