Französische Süßigkeiten gesucht!Welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Ja, Carambas sind wirklich lecker! Gibt es die klassischen Schoko-Karamelligen und noch tausend andere Sorten :-) Auf dem Verpackpapier stehen immer französische Witze :-) Außerdem kann ich dir Backwaren wie Macarons, Pain Au chocolat (Schokocroissant) oder Éclaires (oder wie man die schreibt) sehr empfehlen :-) Ansonsten fällt mir eigentlich keine typisch französische Süßigkeit ein, die ich nicht auch in Deutschland gesehen habe. Geh einfach in einen Supermarkt wie Auchan, Leclerc oder Carrefour und guck das Süßigkeitenregal ab :-)

foreverbubble4
Fragesteller

Konnte die Antwort jetzt erst lesen aber DANKE! Du hast mir echt sehr geholfen wenn ich nächste Woche dort bin werde ich mal nachschauen :)

foreverbubble4
Fragesteller
@foreverbubble4

Und ja ich weiß In der Frage steht in drei Tagen aber ich fahre erst in einer Woche :D

Blumee756  21.06.2015, 12:45

Danke für den Stern und viel Spaß in Frankreich :)

marcarons :) (hoffe hab es richtig geschrieben)

Ich glaube Weißer Nougat schmeckt gut.