Welche Rock Musik hört alle gefragt die 13 bis16 Jahre alt aind ?

8 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe Musik

Ich bin 16 und meine Lieblingsband sind die Beatles. Aber auch z.B. LED Zeppelin, Kiss oder ACDC höre ich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich vor allem mit 60er, 70er und 80er Musik

Ich bin zwar schon seit rund 2,5 Monaten 17, aber mein Musikgeschmack hat sich nicht großartig geändert, sondern es kamen eher noch ein paar Bands hinzu. Ein paar Bands, die ich gerne höre:

  • Led Zeppelin
  • Beatles
  • Rolling Stones
  • Pink Floyd
  • CCR
  • Lynyrd Skynyrd
  • Eagles
  • Jimi Hendrix Experience
  • Genesis (sowohl mit Peter Gabriel als auch Phil Collins am Mikrofon)
  • Queen
  • King Crimson
  • Emerson, Lake & Palmer
  • Yes
  • Scorpions
  • Deep Purple
  • Dire Straits

Busted, The Offspring, Sum 41, Simple Plan, Maylene & the Sons of Disaster

Hey bin W15

Höre Rock und Metal.

Lieblingsbands: Böhse Onkelz und Slipknot

Rock Bands die ich höre: Guns n Roses, Kiss, Queen, PinkFloyd, ZZTop, Nirvana, PearlJam, Foofighters, Poison, CCR, BonJovi, Fleetwood Mac, Goitzsche Front, FreiWild, Kärbholz, Rockwasser, Unantastbar, Betontod, KrawallBrüder, Haudegen, Brdigung, Artefuckt, Grenzenlos, StörtePriester, Unherz, HangarX, WildeJungs, KneipenTerroristen, Brennstoff…

Devbliss  13.04.2024, 21:44

Ja Onkelz sind cool