Welche Roblox Game Genres mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Obby 44%
PvP (Player vs Player) z.B. Shooter, Minigames, etc. 22%
Simulator 11%
PvE (Player vs Entity) z.B. Survival, Horror, etc. 11%
RPG (Role Play Games) 11%
Tycoon 0%
Social (Clubs, VC Hangouts, etc.) 0%
AlexandraXx  23.04.2024, 12:01

spiel mit mir auch mal roblox haha hab niemanden der roblox mag🫠

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obby

Wenn ich mich entscheiden müsste.

Aktuell spiel ich z.B Expedition Antarctica auf schwer, bzw versuche es ^^. Bin aber auch viel in Box-Beta, LifeTogether RP, Gunfight Arena, Rotes Licht/Grünes Licht unterwegs, nur um mal ein paar zu nennen wo ich eig. jeden Tag zocke.

Also ich spiel so ziemlich alle Kategorien.

logischejasmin
Fragesteller

Expedition Antarctica spiele ich auch gerne, spiele auch relativ viele Kategorien. Hat mich nur interessiert ob das bei anderen auch so ist ^^'

Obby

Und pve und PvP. Aber bei obby will ich am liebsten schwere oder Rätsel obby.

Ich weiß du willst dass ich sage was ich am meisten mag aber ich mag mehrere gleich viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

logischejasmin
Fragesteller

nein immerhin kann ich mich selbst nicht wirklich entscheiden, aber es ist interessant zu sehen was anderen so gefällt! :)

Obby

Ist simple und macht spaß

Simulator

Pilot-Tranings Flugsimulator

Woher ich das weiß:Hobby