Roblox game is freezing?

1 Antwort

Hallo mein Freund :) Sicherlich kennst du unter meinen Namen bei Roblox. Dieser ähnlicher Fall hatte ich vor kurzem erst, seitdem ich nen neuen Rechner bekommen habe mit 2 richtig funktionierenden Server. Falls du am Computer Roblox zocken tust. In der Console ( Task Manager ) konnte ich den Fehler schnell finden und auch beheben. Dieses Runtime Brooker verursacht ein sehr ungewöhnlicher Freeze bei dem Roblox Spiele. Die Musik im Hintergrund des Spiels läufts.

Das Problem konnte ich nur alleine beheben.

Dazu ( falls du Windows 11 ) haben solltest, lade bitte die neueste Version von DirectX herunter. Und für den Windows das Windows net Framework und Microsoft Viusual c++ Studio.

Das klingt zwar etwas komisch. Aber seitdem ich den Fehler gefunden habe, freezt mein Roblox Spiel nicht mehr :)

Die Downloads bzw Programme da oben sind kostenlos. Und stammen ebenfalls von Microsoft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Trololololo0220
Fragesteller

es ändert rein garnichts daran das das game stendig einfriert und ganz ehrlich das hat dann auch nicht mehr mit meinem pc zu tun sonder mit diesen drecks roblox servern.

Trololololo0220
Fragesteller

die sollen erstmal ihre buggs in den griff bekommen befor die neues hinzufügen. aber ne wäre ja zu einfach. DRECKSSPIEL

Scubapro38  11.12.2023, 11:09

Es mag zwar sein das es mit dem Servern von Roblox zu tuen hat. Aber seltsamerweise konnte ich das Problem von meinem Rechner aus schnell beheben. Da ich ja oben auch 2 richtig funktionierende Server habe. Mit diesem Windows Net Framework und dieses DirectX Console konnte ich das Problem noch beheben. Schaut man in den Task Manager rein ( während das Spiel bei Roblox freezt ) würdest du feststellen das irgendein Hintergrund im App bei Roblox dieses Runtime Brooker angezeigt wird. Dieser verursacht einen freeze.